Kontakt

PURE-Sursee
Bahnhofstrasse 6c
Postfach 77
6210 Sursee


Esther Koller

Bewegung und Sport haben mich schon früh begleitet, aus einer Leidenschaft ist mehr geworden und ich habe die Ausbildung zum Pilatestrainer bei Art of motion und den Bodyarttrainer bei Robert Steinbacher absolviert.

«Ich bin der Überzeugung, dass mein Training eine komplette Methode ist, die es erlaubt Körper und Geist ganzheitlich zu trainieren.
Das Training legt so den Grundstein für die (Wieder-) Herstellung oder Beibehaltung von Gesundheit, Wohlbefinden sowie körperlicher und mentaler Beweglichkeit.»

Die positiven Gesichter meiner Teilnehmer zeigen mir immer wieder, wie einzigartig sich das Training auswirkt!


Priska Triebold – Zeitgenössiches Pilates

Immer aktiv und viele verschiedene Sportarten ausgeübt und ausprobiert. Als ich dann PILATES kennlernte, merkte ich sehr bald wie gut es mir tut. Ich bin begeistert von diesem Ganzkörpertraining. Es ist die ideale Ergänzung zu jeglicher Art von Ausdauersport. 

Deshalb habe ich die Ausbildung bei Art of Motion absolviert und gebe nun meine Faszination für dieses Training ganz motiviert in meinen Stunden weiter.


Wir freuen uns auf euren Besuch!